Einsätze 2010

Dezember 2010

Einsatzort: Wolfesing
Alarmzeit: 06:55 Uhr


Wolfesing • Als um 6:55 der Alarm losging, hieß es „LKW im Graben, THL 1“. Es klang im ersten Moment nicht dramatisch. Wir rückten als erstes mit GW und LF 8 aus, bei der Ankunft stellten wir fest, dass es sich um einen mit Heizöl beladenen LKW handelt. Der Rettungsdienst war bereits angekommen, und konnte feststellen, dass der Fahrer unverletzt war. Es waren auch keine weiteren Fahrzeuge beteiligt. Der Fahrer war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in den Graben gekippt. Weiteres siehe Einsatzbericht.


Einsatzbericht

November 2010

Einsatzort: Wolfesing
Alarmzeit: 14:20 Uhr

Einsatzort: Wolfesing
Alarmzeit: 11:35 Uhr


Wolfesing • Um 11:35 wurden wir zur Verkehrssicherung bei Großtierrettung alarmiert. In Wolfesing war ein frisch operiertes Pferd ausgebrochen. Das 2-jährige Pferd lief von Wolfesing nach Purfing, weiter nach Ingelsberg, von da Richtung Baldham, wieder zurück nach Ingelsberg, weiter Richtung Bahn, was zu einer kurzzeitigen Sperrung derselben führte. Danach ging es weiter nach Baldham Wiesenholz, zurück nach Ingelsberg, weiter nach Wolfesing, es lief dann auf der Straße nach Baldham Dorf und begab sich in die Nähe des Reitsberger Hof’s, wo es schließlich von einer Reiterin eingefangen werden konnte.

Wir waren mit 7 Mann und 2 Fahrzeugen im Einsatz, zusammen mit der FF Vaterstetten, FF Purfing und Florian Ebersberg Land 3/1, zwei Polizeifahrzeugen und den Tierärzten und -pflegern, bis um 13.30 Uhr der Einsatz beendet werden konnte. Wir konnten 37 km auf unserem Einsatzfahrzeug verbuchen.

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 09:02 Uhr

Brand-Einsätze
33%
THL-Einsätze
33%
Sonstige Einsätze
33%

Oktober 2010

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 05:26 Uhr

September 2010

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 14:45 Uhr


Pöring • Um 14:45 wurde die Feuerwehr zum Recyclingbetrieb alarmiert, Rauchentwicklung. In einer Sortierhalle war es aus unbekannter Ursache zu einem Brand des Altpapiers gekommen. Weiteres siehe Einsatzbericht.


Einsatzbericht

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 04:39 Uhr

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 19:15 Uhr

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 17:02 Uhr

Brand-Einsätze
20%
THL-Einsätze
60%
Sonstige Einsätze
20%

August 2010

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 18:16 Uhr

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 17:20 Uhr

Einsatzort: Wolfesing
Alarmzeit: 17:18 Uhr

Einsatzort: Wolfesing
Alarmzeit: 17:02 Uhr

Brand-Einsätze
0%
THL-Einsätze
75%
Sonstige Einsätze
25%

Juli 2010

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 21:30 Uhr

Einsatzort: Zorneding
Alarmzeit: 23:35 Uhr


Zorneding • Um 23.35 Uhr wurde von der Leitstelle Person unter Zug alarmiert, es rückten die Feuerwehren aus Pöring, Zorneding und Vaterstetten aus. Die verschiedenen Kräfte versuchten durch Anfahrt auf unterschiedlichen Wegen schnellstmöglich die Einsatzstelle zu erreichen. Es stellte sich heraus, dass der Unfall zwischen dem Zug und der Person in Baldham Höhe Ingelsberger Weg passiert war, der Zug natürlich erst nach mehreren hundert Metern zum Stehen kam. Weiteres siehe Einsatzbericht.


Einsatzbericht

Einsatzort: Zorneding
Alarmzeit: 18:00 Uhr

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 21:21 Uhr

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 22:41 Uhr

Brand-Einsätze
20%
THL-Einsätze
80%
Sonstige Einsätze
0%

Juni 2010

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 08:30 Uhr

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 21:08 Uhr

Mai 2010

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 23:19 Uhr

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 23:30 Uhr

April 2010

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 16:38 Uhr

März 2010

Einsatzort: Zorneding
Alarmzeit: 17:01 Uhr

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 06:12 Uhr


Einsatzbericht

Brand-Einsätze
33%
THL-Einsätze
33%
Sonstige Einsätze
33%

Februar 2010

Januar 2010

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 11:21 Uhr