Einsätze 2015

Dezember 2015

Einsatzort: Ingelsberg
Alarmzeit: 00:35 Uhr


Ingelsberg • Im Wald zwischen Ingelsberg und Baldham entdeckten Polizeibeamte verdächtige Aktivitäten. Es konnten zwei junge Männer festgesetzt werden. Diese hatten nach eigenen Angaben den Zündmechanismus eines illegalen Böllers verändert, gezündet und den Böller in einem Revisionsschacht der Kanalisation versenkt. Der Böller blieb im Schmutzkasten hängen, zündete aber nicht. Aufgrund der erheblichen Gefährdung, die durch diese illegalen Böller ausgeht, wurde die Feuerwehr Pöring und der Kampfmittelräumdienst der Polizei hinzugezogen. Weiteres siehe Einsatzbericht.


Einsatzbericht

Einsatzort: Baldham
Alarmzeit: 05:27 Uhr


Baldham • Unsere Wehr wurde von der Feuerwehr Vaterstetten zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nachalarmiert. Es gab Anzeichen dafür, dass sich im Fahrzeug eine zweite Person befunden hatte. Die Feuerwehr Pöring sollte die Umgebung des Unfallortes absuchen. Weiteres siehe Einsatzbericht.


Einsatzbericht

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 18:22 Uhr

Brand-Einsätze
25%
THL-Einsätze
50%
Sonstige Einsätze
25%

November 2015

Einsatzort: Zorneding
Alarmzeit: 16:25 Uhr

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 19:54 Uhr

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 18:00 Uhr

Einsatzort: Zorneding
Alarmzeit: 20:20 Uhr

Einsatzort: Zorneding
Alarmzeit: 20:11 Uhr

Einsatzort: Grafing
Alarmzeit: 08:58 Uhr

Einsatzort: Zorneding
Alarmzeit: 12:59 Uhr

Brand-Einsätze
72%
THL-Einsätze
14%
Sonstige Einsätze
14%

Oktober 2015

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 15:41 Uhr

September 2015

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 17:00 Uhr

August 2015

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 11:00 Uhr

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 20:45 Uhr

Brand-Einsätze
33%
THL-Einsätze
67%
Sonstige Einsätze
0%

Juli 2015

Einsatzort: Wolfesing
Alarmzeit: 18:25 Uhr

Einsatzort: Baldham
Alarmzeit: 08:34 Uhr

Einsatzort: Baldham
Alarmzeit: 10:27 Uhr

Einsatzort: Zorneding
Alarmzeit: 06:46 Uhr


Fotostrecke

Brand-Einsätze
40%
THL-Einsätze
40%
Sonstige Einsätze
20%

Juni 2015

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 12:14 Uhr


Fotostrecke

Einsatzort: Zorneding
Alarmzeit: 14:40 Uhr


Zorneding • „Brand einer Photovoltaikanlage in Zorneding“ ist auch kein alltägliches Alarmstichwort. Bei sommerlichen Temperaturen war aus ungeklärter Ursache eine Photovoltaikanlage auf dem Dach einer Garage in Brand geraten. Die Zornedinger Kameraden hatten bereits die Drehleiter für den Löschangriff positioniert als wir eintrafen. Unser Auftrag war es, die Brandbekämpfung von der Dachinnenseite vorzunehmen. Weiteres siehe Einsatzbericht.


Einsatzbericht

Einsatzort: Ingelsberg
Alarmzeit: 08:52 Uhr

Brand-Einsätze
20%
THL-Einsätze
80%
Sonstige Einsätze
0%

Mai 2015

Einsatzort: Baldham
Alarmzeit: 17:19 Uhr

insatzort: Purfing
Alarmzeit: 00:19 Uhr

Einsatzort: Purfing
Alarmzeit: 14:11 Uhr

Brand-Einsätze
100%
THL-Einsätze
0%
Sonstige Einsätze
0%

April 2015

Einsatzort: Wolfesing
Alarmzeit: 14:03 Uhr


Fotostrecke

Einsatzort: Wolfesing
Alarmzeit: 17:40 Uhr

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 16:18 Uhr

Brand-Einsätze
25%
THL-Einsätze
50%
Sonstige Einsätze
25%

März 2015

Einsatzort: Vaterstetten
Alarmzeit: 18:55 Uhr

Einsatzort: Vaterstetten
Alarmzeit: 18:30 Uhr

Einsatzort: Vaterstetten
Alarmzeit: 18:03 Uhr

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 16:00 Uhr

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 16:00 Uhr

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 15:10 Uhr

Einsatzort: Wolfesing
Alarmzeit: 14:52 Uhr

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 14:32 Uhr

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 14:10 Uhr

Einsatzort: Ingelsberg
Alarmzeit: 14:07 Uhr

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 14:07 Uhr

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 10:15 Uhr

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 13:09 Uhr

Brand-Einsätze
5%
THL-Einsätze
90%
Sonstige Einsätze
5%

Februar 2015

Januar 2015

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 18:57 Uhr

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 22:46 Uhr

Einsatzort: Ingelsberg
Alarmzeit: 17:11 Uhr

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 14:29 Uhr

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 14:15 Uhr

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 14:04 Uhr

Einsatzort: Pöring
Alarmzeit: 13:48 Uhr

Einsatzort: Zorneding
Alarmzeit: 20:53 Uhr

Brand-Einsätze
25%
THL-Einsätze
75%
Sonstige Einsätze
0%